Sie sind hier: Startseite > Über uns

Teampoint Köln wurde 1998 gegründet. Seit nunmehr 20 Jahren zählt im täglichen Geschäft für uns nur eines: Wir möchten unsere Kunden mit hervorragenden Leistungen überzeugen – sei es der Privatkunde, das Ein-Mann-Business oder das kleine bis mittelständische Unternehmen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, stehen bei uns kundenindividuelle und lösungsorientierte Beratung sowie eine hohe Flexibilität im Mittelpunkt.

Sie können sich bei uns voll und ganz auf transparente Lösungen und schnelle Hilfe verlassen. Mit unserem Standort mitten in Köln sind wir aufgrund flacher Hierarchien beispiels­weise schneller als der Apple Store, wenn es um die Terminvergabe, zum Beispiel für eine iPhone Reparatur, geht.

IT-Lösungen werden von Menschen für Menschen gemacht. Daher sehen wir unsere Mitarbeiter als unser wichtigstes Kapital an. Weil wir das wissen, bieten wir unserem Team ein hervorragendes Umfeld, interessante Aufgaben­gebiete und umfangreiche Weiterbildungs­möglichkeiten.

Von Eventbrite