Sie sind hier: Startseite > News > Serviceprogramm für Displays des 13" MacBook Pro.

Kostenlose Instandsetzung

Serviceprogramm für Displays des 13" MacBook Pro.

Ein sehr geringer Prozentsatz der 13-Zoll-Displays in der MacBook Pro Baureihe kann Probleme hinsichtlich der Hintergrundbeleuchtung bereiten. Apple hat mittlerweile reagiert und ein entsprechendes Serviceprogramm gestartet, welches Betroffenen kostenlose Reparaturen garantiert.

Folgende Verhaltensweisen können bei betroffenen MacBook Pro Modellen auftreten:

  • Die Hintergrundbeleuchtung der Anzeige zeigt vertikale helle Bereiche entlang der gesamten Unterseite des Bildschirms an
  • Die Display-Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr vollständig

 

Zulässige Modelle.

Um das Modell Ihres Computers zu identifizieren und zu überprüfen, ob es für dieses Programm qualifiziert ist, klicken Sie am linken oberen Bildschirmrand Ihres MacBook Pro auf das Apfel-Symbol und anschließend auf "Über diesen Mac". Hier finden Sie entsprechende Modellbeschreibung. Alle betroffenen MacBook Pro Modelle wurden zwischen Oktober 2016 und Februar 2018 verkauft und tragen folgende Typenbezeichnungen:

  • MacBook Pro (13 Zoll, 2016, vier Thunderbolt 3 Ports)
  • MacBook Pro (13 Zoll, 2016, zwei Thunderbolt 3 Ports)

Hinweis: Keine anderen Mac-Notebook-Modelle sind Teil dieses Programms.

 

Ihr Gerät ist betroffen? Wir regeln das für Sie!

Sollte Ihre Gerät von den beschriebenen Problemen betroffen sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Entsprechende Wartungsarbeiten übernehmen wir als Autorisierter Apple Service Provider selbstverständlich gerne und kostenlos für Sie.


Serviceprozess.

Ihr MacBook Pro wird vor jedem Service von unseren Technikern überprüft, um sicherzustellen, dass es für dieses Programm auch tatsächlich zugelassen ist. Sollte Ihr MacBook Pro Schäden aufweisen, die den Service beeinträchtigen, muss dieses Problem zunächst behoben werden. In einigen Fällen können im Zusammenhang mit entsprechender Reparatur Kosten entstehen.

Wichtig: Bitte sorgen Sie im Vorfeld für eine Absicherung Ihrer Daten, um Ihr Gerät für den Servicetermin vorzubereiten. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, sprechen Sie und gerne an.

Zusätzliche Informationen.
Dieses weltweite Apple-Serviceprogramm verlängert nicht die Standardgarantie Ihres MacBook Pro. Das Programm gilt für qualifizierte MacBook Pro Modelle für 4 Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel.

Sollten Sie Fragen haben, eine weiterführende Beratung wünschen oder einen Termin vereinbaren wollen, kommen Sie auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt

Tel:
0221 916 42–0
E-Mail:
info@teampoint-koeln.de

News

19. August 2019
Steigen Sie jetzt auf die aktuelle und leistungsstärkste Mac Generation um und nutzen Sie unseren lukrativen wie komfortablen Ankaufservice. Im Rahmen einer limitierten Sonderaktion profitieren Sie zudem aktuell von einer attraktiven Bonusvergütung. ... mehr lesen
09. August 2019
Ob inner- oder außerhalb der Garantiezeit und unabhängig davon, wo Sie Ihre Apple Hardware gekauft haben: Wir sorgen dafür, dass Ihre defekten Geräte schnell wieder einsatzbereit sind. Vom Tausch des gesprungenen Displays von iPhone oder iPad über den Akkutausch bis hin zur Aufrüstung Ihres Mac. ... mehr lesen
01. August 2019
Genauso wichtig wie die Absicherung der Unternehmens-IT vor digitalen Bedrohungen ist die Gewährleistung einer unterbrechungsfreien Stromversorgung. Die Smart-UPS SMT750IC mit SmartConnect ist eine gleichermaßen intelligente wie effiziente USV-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. ... mehr lesen