Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Datenschutzerklärung ImpressumEin geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook, MacBook Air und MacBook Pro Modelle können Probleme bei der Eingabe aufweisen. Apple hat kürzlich ein bestehendes Serviceprogramm um neue Modelle erweitert.
Folgende Eingabeprobleme können bei betroffenen Modellen auftreten:
Qualifizierte Modelle.
Um festzustellen, welches Modell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, klicken Sie am oberen Bildschirmrand Ihres Mac auf das Apfel-Symbol und anschließend auf die Option "Über diesen Mac". Folgende MacBook Modelle sind für das Serviceprogramm qualifiziert:
Hinweis: Keine anderen Mac Notebook-Modelle kommen für dieses Programm in Frage.
Ihr Gerät ist betroffen? Wir regeln das für Sie!
Sollte Ihre Gerät von den beschriebenen Problemen betroffen sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Entsprechende Wartungsarbeiten übernehmen wir als Autorisierter Apple Service Provider selbstverständlich gerne und kostenlos für Sie.
Serviceverfahren.
Vor dem Service wird das MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro von unseren Technikern überprüft, um sicherzustellen, dass es auch tatsächlich für das beschriebene Programm qualifiziert ist.
Wir als autorisierter Apple Service Provider leisten kostenlosen Service für die Tastaturen qualifizierter Modelle. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer, mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen. Die Bearbeitungszeit kann je nach Art der Serviceleistung und Verfügbarkeit der Ersatzteile variieren.
Wichtig: Bitte sorgen Sie im Vorfeld für eine umfängliche Absicherung Ihrer Daten, um Ihr Gerät für den Servicetermin vorzubereiten. Sollten Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie uns gerne an.
Hinweis: Wenn Ihr MacBook oder MacBook Pro Schäden aufweist, die sich auf den Service auswirken, müssen zuerst diese Schäden repariert werden. In manchen Fällen sind mit der Reparatur Kosten verbunden.
Sollten Sie Fragen haben, eine weiterführende Beratung wünschen oder einen Termin vereinbaren wollen, kommen Sie auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.