Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Datenschutzerklärung ImpressumApple hat festgestellt, dass sich iPhone 6s und iPhone 6s Plus Geräte der neueren Modellcharge eventuell nicht einschalten lassen und ein neues Reparaturprogramm für einen bestimmten Seriennummernbereich aufgesetzt. Für Besitzer der betroffenen Geräte entstehen keine Kosten.
Neuere Modelle des iPhone 6s und 6s Plus lassen sich eventuell aufgrund eines Fehlers in einem Bauteil nicht mehr einschalten. Dieses Problem betrifft nur Geräte, die zwischen Oktober 2018 und August 2019 hergestellt wurden.
Qualifikation.
Prüfen Sie anhand der Seriennummer, ob Ihr Gerät für das Programm qualifiziert ist. Wenn Ihr iPhone 6s oder iPhone 6s Plus über eine qualifizierte Seriennummer verfügt, erfolgt die Reparatur für Sie kostenfrei. So ermitteln Sie die Seriennummer Ihres Gerätes.
Vorgehensweise für den Austausch.
Wenn Ihr iPhone für dieses Programm qualifiziert ist, können Sie die Reparatur bei uns durchführen lassen. Kommen Sie gerne auf uns zu und vereinbaren einen Termin. Bitte denken Sie auch daran, vor der Reparatur ein Backup Ihrer Daten vorzunehmen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Hinweis: Bei zusätzlichen Schäden an Ihrem iPhone, welche die Durchführung der Reparatur verhindern (etwa ein gesprungenes Display), muss dieses Problem zuerst behoben werden, bevor der eigentliche Service erfolgen kann. In manchen Fällen sind mit der zusätzlichen Reparatur Kosten verbunden.
Wir sind zertifizierter Apple Service Provider und auf alle Apple Qualitätsprogramme sowie entsprechende Reparaturmaßnahmen bestens vorbereitet.
Sollten Sie noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, kontaktieren Sie uns. Wir beraten und helfen gern!