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Telefonanlagen

Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage.

3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications-Lösung. Als offene Kommunikationsplattform macht die softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.

Die wichtigsten Merkmale im Überblick:

  • Einfache, eigenständige Installation und Verwaltung
  • Reduktion von Kommunikationskosten
  • Erhöhung der Produktivität durch UC inklusive Präsenzanzeige und Chat
  • Mobiles Arbeiten mit Android und iOS Apps sowie webbasiertem Softphone
  • Integrierte WebRTC-basierte Videokonferenzen
  • Optimierung Ihres Kundenservice: Click-to-Call und CRM-Integration
  • Kann lokal oder in Ihrer eigenen Cloud eingerichtet werden

Sicher, zuverlässig und unkompliziert.

In 3CX wurden fortschrittlichste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe bestmöglich abgesichert ist. Die Telefonanlage macht es möglich, dass Ihre Sicherheitsfeatures kinderleicht eingerichtet und verwaltet werden können. Darüber hinaus sind Sicherheitsmaßnahmen wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Attacken, die Provisionierung von Telefonen via HTTPS sowie eine SSL-Verbindung enthalten, die von SSL Labs mit A+ bewertet wurde. In Kombination mit einem gut geschützten Web-Server lassen diese Features Sie nachts sorglos schlafen.

Eine Nebenstelle, endlose Möglichkeiten.

Softphones für Windows und Mac, Apps für iOS und Android sowie ein webbasierter Client arbeiten nahtlos für unschlagbare Vernetzung und Mobilität zusammen. Anwender können Anrufe tätigen und empfangen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen organisieren, an Web-Meetings teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr. Und das alles mit nur wenigen Klicks.

Dank integrierter Push-Technologie stellen Sie sicher, dass Sie niemals einen Anruf verpassen und dabei den Akku mobiler Endgeräte schonen.

All Ihre Apps arbeiten nahtlos zusammen.

Auch all Ihre weiteren Anwendungen lassen sich ganz einfach integrieren. Verbinden Sie 3CX mit gängigen CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, SugarCRM, Office 365 und weiteren. Durch Popups für Anrufe, Anrufjournale und vieles mehr sparen Mitarbeiter Zeit und steigern ihre Produktivität durch eine nahtlose, anwendungsübergreifende Integration. Zusätzlich erlaubt es die 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome- und Firefox-Nutzer, Rufnummern aus beliebigen Websites oder CRM-Systemen zu wählen, in dem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.

Kosten sparen, Produktivität steigern.

Eliminieren Sie hohe Telefonrechnungen, indem Sie Gebühren für interne Gespräche abschaffen und Außenstellen des Unternehmens miteinander verbinden. Auf unnötige Reisekosten kann verzichtet werden, indem Mitarbeiter mit nur einem Klick ein Webmeeting vereinbaren können statt sich vor Ort zu treffen. Zusätzlich spart Ihnen 3CX als softwarebasiertes System weitere Kosten, indem Sie Ihre Telefonanlage auf bestehender Hardware, einem Mini PC, als virtuelle Maschine mit VMWare, Hyper-V oder KVM oder aber in der Cloud in Ihrem eigenen Konto betreiben. Sie haben die Wahl.


Wir unterstützen Sie gern.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation und richten Ihre flexible und kosteneffektive Unified Communications-Lösung lokal auf Ihrem Windows- oder Linux-System ein. Möglich ist das Ganze aber auch in der Cloud via Google, Amazon Lightsail, Microsoft Azure, AWS, OVH oder Openstack. Alternativ können wir die Installation auch in Ihrem eigenen Cloud-Account durchführen und Sie behalten so stets die volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage.


Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die optimale Lösung. Auf Wunsch kümmern wir uns um
die Installation und Einrichtung bei Ihnen. Kommen Sie gerne auf uns zu!