
iPhone 12 (Pro): Neues Serviceprogramm bei Audio-Problemen.
Alle betroffenen iPhone 12 und iPhone 12 Pro Modelle, bei denen die angesprochenen Audio-Probleme auftreten können, wurden laut Apple im Zeitraum zwischen Oktober 2020 und April 2021 hergestellt. Sollte Ihr iPhone beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen keinen Ton aus dem Hörer abgeben, ist es möglicherweise für den kostenlosen Reparaturservice qualifiziert.
Wichtig: iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max Modelle fallen nicht unter dieses Programm.
Wir regeln das für Sie!
Sollte Ihr iPhone 12 oder iPhone 12 Pro für das Serviceprogramm infrage kommen, übernehmen wir als autorisierter Apple Service Provider gern die entsprechenden Reparatur-Maßnahmen für Sie. Über den nachfolgenden Button können Sie einen Servicetermin bei uns vereinbaren.
Weitere Informationen.
Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung des iPhone 12 oder iPhone 12 Pro nicht. Die Verbraucherschutzgesetze bleiben vom Serviceprogramm unberührt. Hinweis: Das Programm ist für betroffene iPhone 12 oder iPhone 12 Pro Modelle 2 Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.
Weitere aktuelle Apple Serviceprogramme.
Es existieren eine Reihe weiterer Apple Serviceprogramme, über die Sie gegebenenfalls kostenlose Reparaturen bei uns in Auftrag geben können. Diese betreffen beispielsweise das MacBook Pro 13", das iPhone 11 und die AirPods Pro. Für eine weiterführende Beratung nehmen Sie gern Kontakt über den nachfolgenden Button zu uns auf.